gemeinsame Kraftanstrengung "Grundkauf"

gemeinsame Kraftanstrengung "Grundkauf"

Beitragvon Laadoc » Di 17. Feb 2015, 18:14

Bettelbrief Sternwarte.pdf
(221.72 KiB) 874-mal heruntergeladen
Dateianhänge
Bettelbrief Sternwarte.pdf
(221.72 KiB) 884-mal heruntergeladen
Laadoc
 
Beiträge: 203
Registriert: So 2. Nov 2014, 13:53

Re: gemeinsame Kraftanstrengung "Grundkauf"

Beitragvon RudolfStark » So 29. Mär 2015, 20:08

Leider habe ich im "Bettelbrief Sternwarte" keine Angaben über eine Bankverbindung gefunden. Wäre gerne bereit mit einer kleinen Spende weiter zu helfen. Die Bankverbindung sollte auf der Homepage, z.B. unter einem Reiter Kontakte, der ebenfalls fehlt, leicht auffindbar sein. Beim durchstöbern der HP habe ich irgendwo Angaben über IBAN und BIC gesehen, finde diese Angaben aber leider nicht mehr, evtl. haben sich diese auch gar nicht auf den Verein bezogen. Sicher gibt es auf der HP Angaben über die Bankverbindung, offensichtlich ist diese für einen Unkundigen wie mich leider nicht auffindbar.

Diese Nachricht sollte ich m.E. auch nicht über das Forum, sondern über die HP - Reiter Kontakte - "Mitteilungen an uns" übersendet werden können.

Freundliche Grüße,

RudolfStark
RudolfStark
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mär 2015, 18:59


Zurück zu Der Vorstand

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast